Neuigkeiten für die adidas City Series Sammler unter euch. Der britische Sneakerdealer size? arbeitete mit adidas Originals an einigen klassischen Modellen, um sie in ein neues Farbgewand zu tauchen und präsentiert sie nun der werten Kundschaft. Das nächste Modell mit einem neuem Farbanstrich ist der adidas Bern. 

size? veröffentlicht direkt zwei leuchtende neue Farbvarianten für den Bern im bewährten Terrace Look: Drei Streifen und die klassische stromlinienförmige Form. Mit dem blau gefärbten Paar „City of Fountains“ und einem weiteren, das auf die offiziellen Farben der Stadt anspielt, hat dieses Packages zwei einzigartige Angebote für die Trefoil Community. 

Schauen wir uns aber einmal die beiden unterschiedlichen Colorways etwas genauer an. 

Die Farben Rot, Gelb und Schwarz sind eine Anspielung auf die Farben der Berner Flagge, während die Farbtöne alle ein Synonym für adidas Originals sind. Sattes, samtiges rotes Wildleder dominiert das Obermaterial und bietet eine luxuriöse Ästhetik mit gezackten zweifarbigen Drei Streifen an den Seitenwänden. Zusätzliches Wildleder verstärkt die Silhouette, während die mit dem Trefoil geschmückten Heel Tabs aus Glattleder bestehen. Die perfekten Gummisohlen sorgen für den authentischen Terrace Style, während das seitliche Branding aus glänzender Folie diesen aufwertet.

Das zweite Modell besticht durch sattes blaues Wildleder auf dem Obermaterial in Kombination mit Glattleder an den 3-Streifen und der Ferse mit dem adidas Trefoil. Die Sohle besteht aus leichterem Gummi und ist teilweise durchsichtig, damit die drei Streifen aus Herzogenaurach ihre Wirkung entfalten können. Abgerundet wird der Schuh durch ein glänzendes, goldenes Branding an der Seite, das zu seinem Gegenstück passt. 

Ihr kennt das ja leider schon, die Verlosung des Kaufrechts findet in der size? Launches App statt. Der Raffle endet am 27. Oktober 2022 und alle nicht verkauften Paare sind dann ganz normal Instore als auch Online erhältlich. Preislich liegen die beiden adidas Bern Modelle auch völlig im Rahmen und so werden 80,- GBP für ein Paar aufgerufen.
Am Ende noch von mir der Hinweis bei eurer normalen Onlinebestellung an die deutsche Seite von size? zu denken, so spart ihr in der Regel Versandkosten, aber vor allem weitere Mehrkosten.