adidas Originals setzt seine gelobte „City Series“ fort und entführt uns dieses Mal in die französische Kulturmetropole Lyon. Der Trainer wurde direkt aus adidas Archiv entnommen und sein Retro-Charme wird vor allem die älteren Semester und Terrace-Haudegen begeistern. 

Das Obermaterial ist aus butterweichem Glattleder und an der Schuhspitze doppelt genäht – eine Hommage an das Original. Ein reichhaltiges „Pantone“-Leder überzieht das Obermaterial des adidas Lyon mit hellgrauen, gezackten 3-Streifen und dem Heel Tab. Das klassische Trefoil ziert auch die Zunge und die Ferse, während der Schuh auf einer Außensohle aus Gummi mit „Off White“-Muster steht, die vom legendären Trimm Trab übernommen wurde. Ein glänzendes Lyon-Branding auf der seitlichen Seitenwand rundet das Design ab und lässt jeden erkennen, dass man es mit einem adidas City Series zu tun hat.

Der adidas Originals Lyon ist ab Samstag, den 11. Dezember 2021 beim Sneaker Dealer deines Vertrauens erhältlich und hierzulande werden €110,- aufgerufen. 

Source: size?