„Was versteckt der Otter in der Achselhöhle?“ Teil II von II

Nachtrag zu unserem Podcast CASUAL MADNESS. Wir hatten auf unserem Blog noch gar nicht auf die aktuelle Episode hingewiesen. Das müssen wir heute aber endlich mal nachholen 😎

In der Episode 05 widmen wir uns dem Sneakerumbauten.

Wir setzen das Resümee zur aktuellen adidas A-ZX Serie fort. Ingo erzählt von den Alltagsproblemen als Admin / Moderator in einer ZX Gruppe und stellt euch die Bibeltreuen Trunkenbolde vor. Wir sprechen über Gründung des Trios und die bisherigen Projekte, u.a. einer Collabo  mit J. Clay Socks und ein neues lecker Bierchen wird angeteasert.

Weiter geht es mit Sneakerumbauten. Ingo stellt uns seine „Track &  Boost“-Umbauten vor und wir besprechen unsere Favoriten wie z.B. den  Glenbuck SPZL mit 4D Sohle von @sneaka_flow und die grandiosen Arbeiten von Ben Blunt aka @blunt_shank.

Bibeltreue Trunkenbolde

Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Themenausflug, so dass wir kurz über Noah´s @advintage_hotdogs babbeln, bevor wir beim Thema  Sneakermessen und die Sneaker Community ankommen.
Leider zeigte der Alkohol große Wirkung, so dass von einem unserer Gesprächspartner etwas unbedacht Infos rausgehauen wurden. Wir mussten hier einen großen Cut machen und starten nach dem Seeding direkt bei beim Thema Ostberliner Turnschuh-Atzen. Durch den Cut entsteht der Eindruck, dass wir sie hiermit gemeint haben. Das ist natürlich nicht so! Großen Respekt nach Ost-Berlin. Wir haben es leider mit dem Cut nicht besser hinbekommen.