Nach der erfolgreichen Boxing Capsule hauen unsere Freunde von Unfair Athletics diesen Freitag den ersten Teil ihrer Spring/Sommer 2021 Collection raus. Und wie immer heißt es „Klotzen statt kleckern“, denn es erwarten euch alleine im Drop 1 erneut unfassbare 54 Teile.

Mit dabei sind natürlich wieder die klassischen DMWU Track Tops und Shorts, bei denen sich dieses Mal das UNFR Team einige geile Features hat einfallen lassen. So werden euch Tartan Muster und wer´s mag, Snake Details präsentiert. 
Aber auch in Sachen neuer Designs und Styles hat das Streetwear Label ordentlich nachgelegt. So finden wir in der neuen Kollektion Unfair Patch T-Shirts, neue schicke Track Tops und auch eine Reihe von Kleidungsstücken, die dank Old English Lettern ein schicker Hingucker geworden sind. Und für alle Vespa Piloten unter euch, wurde an die passende Weste gedacht, mit der ihr ohne Erkältung vom Baggersee ins Eis Café rockern könnt. 
Es ist irgendwie erstaunlich, dass ich keine Bilder von meinen persönlichen Favoriten finden konnte. Aber vermutlich behält sich Flo das Recht vor, sie euch selbst auf den UNFR Kanälen zu präsentieren. Der alte Fuchs 😎

Und auch in Sachen Accessoires gibt es nichts zu meckern, so erwartet euch eine Vielzahl von Caps, Taschen und unter anderem auch reversible Bucket Hats. 

Entschuldigt bitte die kurze Vorstellung der neuen Kollektion auf unserer Blogbühne, aber wir planen da eine Kleinigkeit mit Flo, bei der wir u.a. noch etwas ausführlicher über die aktuelle Kollektion sprechen werden. 

Roten Stift aus dem Mäppchen geholt und fett im Kalender eintragen, der erste Drop der Unfair Athletics Spring/Sommer Kollektion wird am Freitag, den 05. März 2021, pünktlich um 12 Uhr im UNFR Webshop online gehen. 

UNFAIR ATHLETICS
Homepage Facebook Instagram