Das Jahr 2020 wird vermutlich niemand von uns vergessen. Jeder hatte mit ganz besonderen Anforderungen zu kämpfen.

Ein Jahr fast ganz ohne große Reisen, Konzerten, Festivals oder Stadionbesuchen. Es war aber auch das Jahr der Solidarität und Unterstützung.
So gab es viele tolle Projekte für die Schwächsten in unserer Gesellschaft und auch für den unabhängigen Einzelhandel oder der Gastronomien.

2020 hat uns allen in Erinnerung gerufen, dass das höchste Gut die eigene Gesundheit oder die der unserer Familie ist. Wir sind in Gedanken bei allen, die dieses Jahr Familienmitglieder verloren haben oder den Kampf gegen die Corona Krankheit aufgenommen hatten.
Ganz besonders sind unsere Gedanken bei Freunden, die mit einer Atemtherapie begonnen haben, damit sie ihr Lungenvolumen wieder erhöhen bzw. zukünftig wieder einfacher atmen können.

Wir möchten aber auch die Möglichkeit nutzen, uns bei euch zu bedanken. Ihr macht Sapeur – One Step Beyond erst möglich. Vielen Dank für eure Unterstützung und auch mal konstruktive Kritik.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und bleibt gesund.

Frohes Fest!
Sapeur – One Step Beyond