Der Release einer neuen adidas SPZL Kollektion ist immer etwas ganz Besonderes. Vor allem die Uffreschung davor, wenn man über die neue angebotene Footwear und Apparel im Freundeskreis diskutiert und hofft, dass Gary Aspden dieses Mal ein bestimmtes Modell zurückbringen wird oder die Kleidung mit dem Mod Trefoil nach einem neuen und spannenden Thema entworfen worden ist. 

Jetzt am Freitag ist es wieder soweit und das SPEZIAL Team überraschte uns neben der eigentlichen Kollektion, mit einer New Order Collabo.

Dass die adidas SPZL Drops immer etwas Besonderes sind, beweist auch Tint Store aus München, mit denen wir erneut ein Instagram Raffle veranstalten. Maja und Dani werden uns großzügigerweise eine adidas Adilette SPZL in der jeweiligen Wunschgröße zur Verfügung stellen, die wir in Instagram verlosen werden.

Was du tun musst, um zu gewinnen, erfährst du hier:
• Folge der Instagram Seite @tintstore_com
• Folge unserer Instagram Seite @sapeurosb ⠀⠀⠀⠀
• Like den Gewinnspiel-Beitrag
• Und markiere zwei deiner Freunde im Kommentarfeld in unserem Gewinnspiel Posting und nenne uns deine Wunschgröße.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Raffle auf unserer Instagram-Seite endet am Donnerstag, den 17. September 2020 um 17 Uhr. Wir wünschen allen viel Erfolg!

P.S.: Die neue adidas SPZL Kollektion stellen wir euch morgen bei uns vor.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird weder von ihnen organisiert, noch unterstützt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und kann auch nicht umgetauscht werden.
Der Instagram-Name der Gewinner wird öffentlich im Kommentarfeld und in einer Instagram Story von uns gepostet werden.