Unser Projekt ist durch die Leidenschaft zum Fussball und zur Casual Culture entstanden. Unser unabhängiger Blog widmet sich dem Lebens- und Kleidungsstil, der von der Tribüne und den britischen Subkulturen inspiriert ist. Seit 2014 berichten wir über sämtliche Facetten unserer Lebensart, stellen neue Releases und Marken vor, berichten über neue Sneaker und Ausstellungen, führen Interviews mit internationalen Gesprächspartnern und vieles mehr.
Weiter präsentieren wir als kleines Independent Label Kleidungsstücke und Accessoires, mit denen wir euch am Spieltag und darüberhinaus mal stabil, mal smart aussehen lassen. 

Wir hatten für dieses Jahr einige Ideen zu Parties, die wie unsere Umbro Releaseparty als Community Treff genutzt werden können. Pläne liegen aktuell auf Eis, aber sie sind hoffentlich nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. 

Vielen Dank für den Support in den letzten Jahren. Kommt alle gut durch die aktuelle Zeit und bleibt gesund!

Wir wünschen euch einen schönen 1. Mai,
Mark & Basti für Sapeur OSB