„Und täglich grüßt das Murmeltier“….ich komme mir gerade wie in einer Zeitschlaufe vor, denn ich glaube ich habe mindestens schon zwei Mal kurz vom dem Release einer neuen SPZL Kollektion der Damen und Herren aus Herzogenaurach respektive Stockport, vor dem Mac gesessen und noch schnell in die Tasten gehauen.
Alle guten Dinge sind bekanntermassen derer Drei und dieses Mal konnte ich mir bereits meine beiden Wunschmodelle sichern. Wie? Was? Warum? Nebensache. Nur kurz gesagt, sie sehen live sogar noch besser aus als auf den Bildern.
Jetzt heißt es aber für euch schnell einen Überblick zu bekommen, damit ihr gleich wisst, wo ihr den Browser schnell aktualisieren müsst, um die favorisierten Stück in den Warenkorb zu verstauen. Für alle unter euch, die von der Tasche so angetan sind wie wir, hier die wichtige Info direkt zu Anfang: der adidas x SPZL bag kommt erst nächste Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag in die Shops! Einfach mega das Ding und ich hoffe sehr, dass die Verantwortlich in den drei Streifen genügend Exemplare produziert haben lassen. Aber auch wiederum nicht ganz soooo viele, wenn ihr versteht was ich meine ;o))
Übrigens findet gerade ein Preview Event zur neuen SPZL „French Riviera“ Kollektion bei Wellgosh in Leicester statt und die Launch Party geht bei The Hip Store in Leeds über die Bühne. Die offiziellen, exklusiven und sehr limitierten Bücher zur SPZL Serie halten einige Shops auf der Insel für die Käufer bereit. Ich konnte leider nicht auf die Schnelle umfängliche Informationen herausfinden, wie und wo man an sie online herankommt, aber bei Consortium erhalten beispielsweise die ersten 75 Onlinekunden beim Kauf eine kostenlose Ausgabe eines der sehr begehrten Exemplaren. Darin übrigens die Geschichte zum Besuch in Buenos Aires, die Entstehung der SPZL Kollektionen, verwendete und verworfene Designs, mit Kreationen von Peter O´Toole und vieles mehr.
Kleines Schmankerl am Rande. Aus irgendwelchen Lizengründen dürfte der adidas Hochelaga SPZL nicht den alten Namen adidas Montreal tragen und so hat man ihn kurzerhand nach einem Stadtteil der kanadischen Metropole benannt. Der Lacombe basiert des weiteren auf dem Newcombe. Aber das ist alles nur was für die Nerds und interessiert hier kein Schwein, richtig? ;o))
Zu den Preisen möchte ich lieber kein Wort verlieren, dafür bin ich dann doch zu sehr adi addicted und Spaß kostet leider nun mal. Aber die Pfennigfüchse unter euch, sollten mal die € Preise mit den GBP vergleichen….enough said!
Abschließen möchte ich den Blogpost mit den Worten und Wünschen wie beim letzten Mal:
Wir wünschen allen /// addicts viel Erfolg beim Refreshen der Shopseiten und das ihr bis zum Bezahlvorgang keinen Seitenabsturz haben werdet.
photo source: ashphaltgold.de, wellgosh.com, thegoodwillout.com