levis_commuter_logo  3

Levi´s präsentiert die fünfte Saison der Commuter Kollektion, die für die Radfahrer unter euch wieder einmal zur zweiten Haut werden könnte. Und auch dieses Mal haben Radler für Radler schicke und funktionelle Klamotten entworfen, die euch vor Wind und Wetter schützen sollen und können.

7  11

5  4

So ist die Levi´s Commuter Kollektion natürlich wieder Wasser- und Schmutzabweisend und zum Teil mit Reflektoren von 3M ergänzt worden. Eben perfekte Begleiter für euch auf dem Weg in die City oder zum Park und ihr braucht noch nicht einmal den kleinen Pfützen ausweichen.

10  9

2  1

Ihr könnt euch hier die gesamte Kollektion einmal anschauen und entscheiden, ob dat wat is oder nich. Übrigens sind die schicken Chinos, die ihr auch auf der Arbeit anziehen könntet, gerade im Sale.

Freut euch auf die steigenden Temperaturen, macht eure Bikes fit und ab geht´s die Nidda oder den Main entlang bis zum nächsten Ebbelwoi Ausschank!

8  6