Mein lieber Scholli, da haben sich die lieben Menschen bei size? mal aber ein richtiges Brett einfallen lassen. Der Shop wird diesen Freitag, den 5. Dezember, zwei der wohl in Englands Tribünen beliebtesten adidas Modelle im neuen Gewand präsentieren. Der Trimm Trab und Kegler Super in GORE-TEX! Somit sind die beiden Schmuckstücke atmungsaktiv, wetterfest und wasserdicht. Eure Füße werden es euch danken.

Goretex_Instagram_02   ADIDAS_Gore-Tex141119

Goretex_Instagram_04   ADIDAS_Gore-Tex141091

Die beiden Modelle kommen in jeweils zwei Colorways und in den Größen UK6 bis UK13 in die size? Filialen. Der Preis für den adidas Trimm-Trab GORE-TEX beläuft sich auf GBP 90,- und für den adidas Kegler Super GORE-TEX müsst ihr GBP 95,- plus Porto berappen. Es gibt leider noch keinen Direktlink zu den beiden Modellen, so dass ihr bitte die Startseite im Auge behalten solltet – Link.

Goretex_Instagram_05   ADIDAS_Gore-Tex141102

Goretex_Instagram_03   ADIDAS_Gore-Tex141084