Outfitter Frankfurt mit Umbro around the World

Für alle, die auf schicke und ausgefallene Fußballtrikots stehen – und wer tut das nicht? – gibt es am kommenden Samstag in Frankfurt ein ganz besonderes Event: Der Outfitter Store nimmt euch an diesem Tag mit auf eine Rundreise durch die Welt der Jerseys aus dem Hause Umbro. Und das ganz im Wortsinn, denn die Leibchen mit dem Diamant-Logo auf der Brust, die die Frankfurter Experten für Fußballkultur präsentieren werden, stammen von Teams rund um den Globus.

Außer den üblichen Verdächtigen, sprich den großen Klubs der europäischen Ligen, werden dabei auch Shirts von Vereinen aus Spielklassen zu sehen sein, die bei uns nicht ganz so bekannt sind. Denn neben West Ham, Werder, Eindhoven, ZSKA Moskau oder Nürnberg laufen schließlich auch Clubs wie Real Mallorca, Chapecoense, die Montevideo Wanderers oder der Al-Ahly SC und viele andere mehr in Trikots von Umbro auf.

Der Zeitpunkt der Ausstellung hätte gar nicht besser gewählt werden können, denn Umbro feiert, wie wir ja bereits berichtet haben, in diesem Jahr sein 95-jähriges Firmenjubiläum. Ab 20 Uhr könnt ihr am Samstag in der Großen Eschenheimer Straße 13a die Geschichte des Unternehmens in Form von Trikots aus aller Welt nachvollziehen und die besondere Designsprache, für die der britische Ausrüster steht, bestaunen.

Als kleines Schmankerl für die Sammler unter euch wird es die Jerseys auch vor Ort zu kaufen geben – allerdings in streng limitierter Auflage. Und egal, ob vor Hitze oder vor Aufregung, damit am Samstagabend niemand unter den Gästen eine Dehydrierung fürchten muss, werden die Jungs vom Outfitter Store mit kühlem Freibier parat stehen. Also kommt rum!

Umbro around the World @ Outfitter Frankfurt
Große Eschenheimer Str. 13A
60313 Frankfurt am Main
Ab 20 Uhr bis OpenEnd
Homepage | Facebook | Instagram