Fred Perry Sports Authentic für den Sommer 2017


Old School is true School

Da sind wir wieder mit der nächsten Runde der Sports Authentic Kollektion von Fred Perry. Es ist schon beinahe unheimlich welche Faszination und Wirkung die Kleidung mit dem Laurel auf uns hat.

 

Die späten 1970er Jahre brachten eine ganz neue Form von Sportbekleidung hervor. Die Einführung von lebendigen Farben in Kunstfaserstoffen veränderten die Art und Weise wie die Sportswear zukünftig aussehen sollte. Die Sports Authentic Kollektion greift in gewohnter Tradition Fred Perry Kleidung aus dem Archiv auf und hat sie für den Sommer 2017 stilvoll wiederbelebt.

  

Die Geschichte von Fred Perry begann 1952 im Sport und so ist es kein Wunder, dass auch für die Sports Authentic Kleidung das sogenannte Ringer T-Shirt und die Trainingsjacke, die integralen Bestandteile der Kollektion sind. Beide Teile sind unverkennbare Klassiker, die für den Sommer 2017 neu interpretiert wurden, aber den klassischen Designs von Fred Perry treu bleiben. Natürlich ist auch hier wieder das Track Tape an den Ärmeln mit dem Laurel eingesetzt worden.

In der Menswear Kollektion steht für die Sommersaison eine kräftige Farbpalette mit Steel Marl, Navy, Weiß, Pistachio, Gold und Maroon im Vordergrund. Die gewählten Farben verpassen der Sports Authentic Kollektion einen Look, den die Marke gar nicht passender wie folgt bezeichnen kann: Retro sportswear at it´s best.

Die neuen Sachen sind bereits in den Shops erhältlich und für alle, die nicht wissen wo sie suchen sollen, empfehlen wir den offiziellen Webshop von Fred Perry.

Fred Perry   Homepage   Facebook   Instagram