Reebok Classic Leather Pack designed by BornXRaised

1

Na da schau her! Der nächste Turnschuh aus dem Hause Reebok nach dem sehr erfolgreichen Release des Aztec OG, der sich wahrlich sehen lassen kann.

2 3

Dieses Mal hat sich die Marke mit „BornxRaised „zusammengetan und sich der klassischen Silhouette des Reebok Classic Leather bedient. Dieser Alltime Klassiker der deutschen Stadionkultur wurde in weiß, navy und schwarz gemeinsam mit der Streetwear Marke aus Venice USA sehr stylisch und ganz nach dem LA Straßenbild kreiert. Fersenlederdetails und eine durchscheinende Gummisohle bei der das Logo von BornxRaised durchscheint. Darüberhinaus sehr dezente Brandings auf der Ferse und auf der Zunge, machen Lust auf mehr.

4 6

Die schicken Treter gibt es bereits seit heute in einigen internationalen shops zu kaufen, kommen in Deutschland aber erst am 22. Oktober in die Läden und sind zum Beispiel bei asphaltgold zu bekommen.

7 5