Im Drei Streifen Universum gibt es immer wieder wunderbare Überraschungen. Nach dem ZX Heimspiel von Overkill überrascht uns adidas Originals mit einer entspannten, großartigen Zusammenarbeit mit JJJJound. Die Begeisterung ist noch größer, als der oft von der Presse als Misanthrop beschriebene Meistertrainer José Mourinho für die Kampagne dieser Zusammenarbeit gewonnen werden kann.
Und was ist das denn bitte für ein herrlicher Set-up? Mourinho, aktuell bei Fenerbahce im Amt, zeigt sich bei den einfachen Freuden des Lebens, wie dem Schlürfen eines Espressos, dem gemütlichen Sitzen in einem Straßencafé, dem Genuss eines Gebäcks beim Lesen der Zeitung oder beim Schlendern über einen Markt. Einfach alles auf herrlich entspannt.
Im Mittelpunkt der neuesten Zusammenarbeit steht der neueste JJJJound x adidas Originals mit einem haarigen hellbraunen Obermaterial aus Wildleder mit braunen Streifen. Der Klassiker aus Herzogenauracht wurde mir der passenden Zunge, einer Gummiaußensohle und ist mit einer Reihe von sorgfältig durchdachten Details ausgestattet, darunter Sockenfutter mit Co-Branding. Jedes Paar wird in einer gebrandeten Box mit JJJJound Seidenpapier geliefert.
Die Kollektion umfasst eine schwarze Trainingsjacke, eine passende Hose, eine Tasche, ein Trikot und einen Fußball mit Co-Branding. Die Kollektion ist ein perfektes Spiegelbild der Arbeit von JJJound und zeichnet sich durch ein klares, modernes und zurückhaltendes Design aus. Demzufolge wurde alles mit einem cleanen Co-Branding umgesetzt.
Zu den Preisen liegen leider noch keine genauen Informationen vor. Aber die werden bestimmt in den nächsten Tagen bekanntgegeben, denn die zweite gemeinsame Kollektion der adidas Originals by JJJJound Partnerschaft erscheint am 27. Juni und wird über die CONFIRMED App, bei ausgewählten Händlern und auf JJJJound.com erhältlich sein.
Source: Adidas