Pretty Green Clothing, entworfen von Liam Gallagher, ist heute eine der gefragtesten Marken für Herrenbekleidung. Zumindest sagen das die Retail Experten auf der Insel. Liam, ehemaliger Frontmann der Band Oasis hatte seine eigene Bekleidungslinie gegründet, „weil es da draußen einen Mangel an den Dingen gibt, die ich tragen würde“. Pretty Greens Bekleidungslinie umfasst die klassischen Parka-Jacken, Polo-Shirts, T-Shirts, Hemden und Schuhe, allesamt klassische Designs mit dem Stempel von Pretty Green und Liam Gallagher.

Bekannt für seinen klassischen Parka Stage Look, ist es nicht verwunderlich, dass die Outerwear ein fester Bestandteil seiner Kollektionen sind. Gerade in den letzten Jahren konnte man der geneigten Kundschaft sehr schicke Parkas mit British Millerain und anderen tollen Partnern präsentieren. 

In der neuen Kampagne von Pretty Green geht es darum, zusammenzukommen und dann gemeinsam auf die Piste zu gehen. Wohin auch immer die Straße euch führen mag, aber immer dorthin, wo die guten Zeiten nie enden. 
Das Label möchte die neugewonnene Freiheit mit alten und neuen Freunden auf einem Roadtrip der Wiederentdeckung zelebrieren, bei dem nur die erbaulichsten Melodien aus der Stereoanlage laufen. Das von dem preisgekrönten Filmemacher Charlie Lightening erstellte Video wurde von der legendären Band The Charlatans vertont und vor der dramatischen Kulisse der nordwalisischen Küste gedreht. Wir sehen eine Gruppe von „Fluchtwagenfahrern“, die die Enge der Vergangenheit hinter sich lassen und der neuen Freiheit entgegenfahren.

Mit ihm Gepäck die neuesten Styles aus dem Hause Pretty Green und natürlich kommen auch die Freunde des Paiselymusters unter euch auf ihre Kosten. 

Die Blake Paisley-Kollektion für den Sommer 2022 ist inspiriert vom blauen Himmel und den Frühlingsblumen und ist eine kreative Anspielung auf die ikonischen Drucktechniken der Pop-Art der 1960er Jahre.
Berühmt für ihren einzigartigen und kühnen Stil, findet sich diese Pop-Art-Variante eines Pretty Green Grundnahrungsmittels auf einer Reihe von Hemden, Polos, T-Shirts und Accessoires wieder. Bei dem Verfahren werden komplizierte Paisleymuster zunächst in Linol geschnitten und dann von Hand gedruckt, bevor sie schließlich digital gerendert werden, um dem Design seine volle „Pop Art“-Wirkung zu verleihen.

Pretty Green
Homepage    Facebook    Instagram

Source: Pretty Green