Weekend Offender schickt viele Grüße von Ibiza. Sam ist mit seiner Familie vor der regnerischen Kälte Großbritanniens geflüchtet und mit im Gepäck war Leo Greggs, mit dem er das Lookbook zur neuen Weekend Offender Kollektion geshootet hatte. 

Ihr findet hier eine erste kleine Übersicht an neuen Sachen, die schon richtig Bock auf Sommer machen, aber vor allem auch im Lockdown Home Office durchaus zur Geltung kommen könnten. Mit auf den Bildern ist übrigens Marlon, der Sohn von Sam Jones, der eine steile BJJ Karriere anstrebt und einen Wettbewerb nach den anderen für sich entscheiden kann. 

Dem britischen Label „gehört“ Instagram, denn überall tauchen das klassische Prison Label oder City Series T-Shirts auf. Die wenigsten von euch wissen vermutlich, dass sogar Hypebeast in der Anfangszeit von Weekend Offender immer die neuen Kollektionen vorgestellt hatte.
WO bleibt seiner Sommerlinie treu und so finden wie viele Sweater oder Sweatpants, aber auch leichte Materialien wie zum Beispiel Ripstop, mit denen wir an heißen Tagen mehr Freude haben werden. 

Gerade in Sachen Overshirts hat Sam und sein Team viel anzubieten und mein Favorit ist hier das Vinnie Lightweight Overshirt in Dark Army, aus einem 100% Crinkle Nylon, das zudem DWR (Durable Water Repellent) beschichtet ist. 

Schaut mal im Webshop von Weekend Offender rein, dort findet ihr bereits die ersten New Arrivals der neuen Frühling/Sommer-Kollektion, die auch bald beim Dealer deines Vertrauens erhältlich sein werden. 

Weekend Offender
Homepage    Facebook    Instagram

Source: weekendoffender.com