Nach dem Riesenerfolg und der wichtigen Message mit ihrer Support your Locals-Stoffmaske, geht es jetzt auch wieder klamottentechnisch bei UNFAIR ATHLETICS weiter. Die Männer zelebrieren ihr Jubiläumsjahr und hauen diesen Freitag den zweiten Teil ihrer „FIVE“ Frühling- und Sommerkollektion raus. 

Durch die Corona Geschichte etwas verspätet, erwartet euch die UNFR Basic oder auch Core Linie mit Styles, die das junge Label in der Streetwear, im Hip Hop und nicht zuletzt beim Fußball, groß gemacht haben.
Freut euch auf Klassiker wie dem Classic Label auf T-Shirts und Crewnecks oder den DontMessWithUs Sets (T-Shirt, Track Top, Shorts) in den Farben Navy, Schwarz oder Weinrot. 
Weiter möchte ich euch die neuen Farbkombinationen vom DMWU Sets wie z.B. „Hammers“ ans Herz legen. Jeder West Ham, aber auch Burnley oder Villa Sympathisant kommt hier auf seine Kosten. Und auch die Schwarz-Gelbe Fraktion bekommt ihr eigenes Set, dass ich mir ebenfalls sehr gut in dem jeweiligen Stadionumfeld vorstellen kann. 

Trommelwirbel: Mit der neuen Kollektion ist es endlich soweit und UNFR liefert einen Windbreaker in schwarz-weiß im begehrten DWMU Design. Wenn der nicht direkt sold out geht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Mein Favorit bei den T-Shirts sind die Unfair Sportbekleidung-Designs. Hier sollte meiner Meinung nach das UNFR Kreativteam weiter ansetzen und uns mehr 1980er Vibes für die Straße kredenzen. 

Und natürlich haben Flo, Dennis & Co ordentlich an den Accessoires gedreht und so findet ihr eine große Auswahl an Badehosen, Badeschlappen, Socken, Caps und Bags. 
Wenn ich richtig gezählt habe, warten insgesamt 56 frische Styles auf euch, die am Freitag, den 05. Juni 2020, ab 12 Uhr im UNFAIR ATHLETICS Webshop für euch bereitstehen werden. 

Wenn ihr auf die alten Designs steht, mit denen das Label vor fünf Jahren zum großen Sprung angesetzt hatte, solltet ihr euch den Wecker stellen und euch Streetwear mit einer authentischen Aussage sichern. Word up!

UNFAIR ATHLETICS | Homepage  Facebook  Instagram