Ciao a tutti,

wir hoffen, daß ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und 2016 nicht nur durch die EM in Frankreich ein echtes Highlight werden wird. Bevor wir uns jedoch mit den Galliern beschäftigen, werfen wir einen Blick auf den Stiefel, genauer gesagt auf die ewige Stadt: Roma.

Sisto Micheli Illustration

Sisto Micheli, seines Zeichen Laziali, ist uns schon mit seinen Zeichnungen vor einiger Zeit aufgefallen, als er Motive für unseren Kollegen Alberto von Dressers Roma und dem italienischen Label Pharabouth entwarf. Aktuell postet er fast täglich neue Motive seiner Reihe „AdiDerby“ mit dem Trefoil in den Farben und Wappen zweier italienischer Rivalen. Ziemlich geile Idee, die zu dem noch hervorragend umgesetzt worden ist und in dieser Art bisher noch nicht bekannt war. Er kennt hier jedoch noch nicht auf die großen und bekannten Derbies ein, sondern berücksichtigt auch die kleinen und immer noch heißblütigeren Aufeinandertreffen, die ihr auf seiner Facebook oder behance Seite finden könnt.

Juve Toro

Viola Pisa

Lazio Roma

Palermo Catania

Milan Inter

Lecce Bari

Bergamo Brescia

Natürlich kann der gute Mann nicht nur Trefoils verschönern, sondern verfügt über einen ganz eigenen Style, den er bei seinen Motiven erkennen lässt. Seine Illustrationen sind CasualMente Stile Italiano, eine Richtung, die mir persönlich sehr gefällt. Ich schätze, dass wir auch in Zukunft noch sehr viele schicke Illustrationen von ihm sehen werden, die er in seiner ganz eigenen Art umsetzen wird.

5 3 2

1

Grazie mille a Sisto Michele. Ti auguro tutto il meglio per 2016!

Sisto Micheli Illustration

Facebook   Instagram   Behance