CIMG2072

Gestern ist die neue Ausgabe vom Casual Mag reingeflattert. Wir hatten euch ja bereits vergangene Ausgaben präsentiert und sind auch von der Issue #10 sehr angetan. Es werden viele neue, kleinere Labels und natürlich auch Dauerbrenner vorgestellt. Und ganz wichtig, die Artikel werden erneut dem hohen Anspruch gerecht, sind aber trotzdem mit wenig Englischkenntnissen zu verstehen.

CIMG2074   CIMG2079

Inhaltlich ist das Mag breit aufgestellt. Casual Connoisseur präsentierten ihre bevorzugten Ales, in der festen Kategorie „Most Wanted“ findet ihr die Redaktionslieblinge in Sachen Casual Clothing, es wird ein Blick auf die Schuhe von Veras geworfen und das Label Northern Couture vorgestellt.

CIMG2076   CIMG2077

Ganz besonders wollen wir euch auf die Interviews mit The Fat Bandit Clothing und den deutschen Kollegen von Dreierhopp hinweisen.

CIMG2082   CIMG2081

Interesse geweckt? Dann klickt für mehr Informationen auf die unten angegebenen weiterführenden Links.

Homepage    Facebook    Instagram

CIMG2078   CIMG2075