UMBRO X SAPEUR OSB | From Manchester to Frankfurt

Anlässlich unserer Collabo mit Umbro, sind wir zum Ursprung des Sportartikelhersteller gereist. Wir besuchten mit The Bulls Head in Mobberley das Pub, in dem die beiden Humphreys Brüder die Marke vor 95 Jahren gegründet haben und das in der Anfangszeit das Büro und Lager stellte. Weiter ging es zur Dale Street nach Manchester, dort wo Umbro heute sein Headquarter hat und unsere Designs umgesetzt wurden. Von dort aus geht es nach einer kurzen Runde im Northern Quarter und dem Salford Lads Club nach Stockport, bevor wir uns der Apfelweinkultur in Frankfurt widmen. Viel Spaß mit unserer kleinen Rundreise!

Vielen Dank an Tim, dem Inhaber von The Bulls Head, der uns nicht nur herzlich willkommen hieß, sondern uns unsere Arbeit vereinfachte und nachdem alles im Kasten war, auch in die englische Braukunst einwies.
Many thanks, Tim! You are a fantastic host.