Barbour präsentiert Modelle mit 4oz Wachsqualität und Union Jack-Lining

Die Aussage von Barbour ist für mich etwas kryptisch, denn „mit Blick auf die britischen Feierlichkeiten in den kommenden Wochen“, werden zwei limitierte Jackenmodelle für die Dame und den Gentleman präsentiert. Was jedoch genau mit den britischen Feierlichkeiten gemeint sein könnte, wird leider im Unklaren gelassen. Ist hiermit die Hochzeit von Prinz „Dirty“ Harry und seiner Meghan oder das zu befürchtende Ausscheiden der Three Lions im Elfmeterschießen während der WM in Russland gemeint? Fest steht jedoch, dass Barbour mit der Herrenjacke Royston und dem Damenmodell Acorn einmal mehr für zwei Hingucker gesorgt hat. Das liegt nicht zuletzt an dem Lining im Union Jack-Muster, sondern auch, dass beide Jacken in der neuen gewachsten Baumwolle in leichter 4oz Qualität angefertigt worden sind.

Limited Edition Royston 

Die Royston Wachsjacke ist in außen in Navy gehalten und ist im beliebten Harrington Style entworfen worden. Die Jacke verfügt über einen Zwei-Wege-Reißverschluss, zwei Außentaschen und der Kragen kann mittels zweier Druckknöpfe geschlossen getragen werden.

Limited Edition Acorn

Die kurze Damen Wachsjacke wurde in dem für Barbour typischen Stil entworfen. Farblich ist sie ebenfalls in Navy gehalten, verfügt über die charakteristischen Außentaschen und eine normale Passform.

Für die Royston und Acorn Jacken werden jeweils 299€ aufgerufen und beide bieten euch natürlich den gewohnten Komfort und Schutz einer typischen Wachsjacke von Barbour. Aufgrund der 4oz Wachsqualität sparen beide Modelle an Gewicht und eigenen sich deshalb auch zum Tragen an milderen Tagen.

Die Limited Edition Jacken sind jeweils auf 600 Exemplare limitiert und sind online bereits so gut wie ausverkauft. Ihr findet die Jacken aber noch in den Barbour Flagship Stores in Köln, Dortmund, Hamburg, Münster, Scharbeutz und auf Sylt. Ist ja ohnehin Sommerpause und eure Herzdame freut sich bestimmt auf einen Wochenendausflug mit dir 🙂

Barbour | Homepage   Facebook   Instagram

 

Photo Source: Barbour