Sapeur OSB Stippvisite: Terrace TINT


Wir waren vergangenen Freitag bei dem Re-Opening von Terrace TINT in München zu Gast und waren von dem Ansturm an Gästen wirklich überrascht gewesen. Eigentlich wollten wir zusammen mit den Jungs von Camos ein paar Bilder als Recap schießen, aber das war nicht möglich gewesen. Es war einfach viel zu voll und so genossen wir wie alle anderen Anwesenden auch das rege Treiben, die Musik und den Jägermeister. Später ging es dann noch ins Münchener Downtown zu der After Party, bei der sich dann so manch einer mit Schnaps, Bier und was weiß ich noch aus dem Alltag geschossen hatte. Es war wild. Sehr wild.

Wir nutzten dann einfach den Samstag, um euch ein paar Bilder vom Terrace TINT Shop zeigen zu können. Das Angebot ist klasse und es befindet sich sogar noch weiter im Aufbau. Aktuell findet ihr bei den 089 Originals Bekleidung von adidas SPZL, Alpha Industries, C.P. Company, Ellesse, Fila, Hawkins & Joseph, Le Fix, Lyle & Scott und vielen mehr. Das Schuhangebot ist ebenfalls ein Knaller und ihr findet wirklich fast alles was das Herz begehrt: adidas Originals, adidas SPZL, Asis, Clarks Originals, Karhu, New Balance, Nike, Puma, etc. Der Münchener Shop ist vielleicht kein reiner „Casual Shop“, aber durch sein breites Sortiment und Angebot wird er auf diese Weise nicht nur die bayerische Landeshauptstadt bereichern.

Vielen Dank an Terrace TINT für die Einladung und den grandiosen Abend bei und mit euch!

Terrace TINT   Homepage   Facebook   Instagram