Marshall Artist…back to the Gym!

 

Die Briten zeigen uns einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Sachen, die sie für uns in den kommenden Monaten bereithalten werden. Präsentiert wird die SS17 Liquid Nylon Collection von niemand geringeren als von den beiden MMA Fightern Laurence James und Brendan Loughnane.

Glänzende oder schimmernde Materialien sind natürlich immer ein gewisse Typfrage. Passt es zu einem und wo kann ich die Klamotten tragen. Das dürft ihr aber ganz privat für euch entscheiden oder durch eure Freundin entscheiden lassen. Den ersten Look von Marshall Artist in 2017 würde ich jedoch als sehr gelungen bezeichnen und die kreativen Köpfe der Marke bleiben ihren Designs und Branding weiterhin treu.

 

Neben der hier vorgestellten „Liquid Nylon Collection“ sind auch bereits weitere Jackenmodelle, die brandneuen Siren Sweats und T-Shirts im Onlineshop von Marshall Artist verfügbar. Sobald es hierzu weitere Informationen geben wird und weitere Sachen vorgestellt werden, folgt von uns wie gewohnt ein Update.