Bei Fußballer daheim

Bei uns ist es diese Woche etwas ruhiger auf dem Blog. Das hat den einfachen Grund, dass wir vor unserer Sommerpause im August noch zwei-drei für uns wichtige Projekte eintüten wollen, die wir dann nach dem Break in die finale Phase pushen wollen. Damit ihr euch aber in der Sommerpause nicht langweilt, kommen hier sehr seltene Aufnahmen von vornehmlich britischen Fußballprofis aus den 1980ern. Fußballspieler waren schon immer wie Rockstars. Heute werden ihnen monatlich horrende Beträge überwiesen und so mancher Profi weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Schotter. Eine Antwort darauf, wie denn das Zuhause der Profis in den Achtzigern ausgesehen hatte, findet ihr hier. Meine kleinen Highlights sind die Aufnahmen von Gianluca Villa, Diego Maradona und natürlich Eric Cantona. Gerade zu köstlich grand Eric in dem Outfit zu sehen. Viel Spaß mit der kleinen Zeitreise!

Kenny Daglish

Kenny Daglish

Terry Butcher

Terry Butcher

Phil Neal

Phil Neal

Ian Rush

Ian Rush

Glenn Hoddle

Glenn Hoddle

Gianluca Vialli

Gianluca Vialli

Gary Lineker

Gary Lineker

Diego Maradona

Diego Maradona

Eric Cantona

Eric Cantona