Peaceful Hooligan stellt sich

Und zwar dem Frühling und dem Sommer 2015!

18 12

Ihr findet hier mehrere nette Arrangements der englischen Marke kombiniert mit Sneakern von New Balance oder Schuhen von Clarks, die ihr nun ebenfalls im PH Onlineshop bestellen könnt. Wir wissen, dass die smarten Casuals unter euch nicht allzu viel mit PH anfangen können. Aber wir sehen die Sache nicht so eng…sangen schließlich auch schon die „Rodgau Monotones“. Einfach leben und leben lassen. Und für viele der jungen Garde, die sich gerade mit dem neuen Stil im Fußballreisegeschäft anfreunden, ist die Marke vielleicht so etwas wie eine Einstiegsdroge.

7 19 17 16 15 14 13 11

Man kann aber auch einen leichten Stilwechsel bei Peaceful Hooligan beobachten. So wird nun spätestens seit der letzten Winterkollektion versucht auch ein weniger smarter zu wirken. Und wenn die Qualität hierbei stimmen sollte, muss man nicht unbedingt €200 für einen Statussymbol ähnlichen Pulli oder Button-Down Hemd hinblättern. Aber wie gesagt, macht euch am besten immer selbst ein Bild und entscheidet, ob PH etwas für euch ist oder eben nicht. Wir finden jedenfalls, dass die neue Frühling/Sommer Ware wiederum sehr gut gelungen ist und werden euch die Marke bestimmt nicht schlechtbabbeln. Denn schließlich haben wir ja auch das ein oder andere Teil mit der Taube und dem Stacheldraht bei uns im Kleiderschrank hängen.

10 9 8 6 5 4 3 2 1irish-dove

Peaceful Hooligan

Homepage   Facebook   Instagram