adidas Originals – Made in Germany Pack

adidas-made-in-germany-01-750x562  adidas-made-in-germany-02

Nach dem „Fall of the Wall“-Pack ein weiteres high premium Packet aus Herzogenaurach. Ihr könnt euch ja sicherlich denken, dass wir neben dem ZX 8000 unheimlich auf den ZX 500 abfahren. Zumindest kann man es leicht an den von uns verwendeten Motiven erkennen..he he. Aber ach du liebe Hirschkuh, ein feinster Premium ZX 500 in weiß oder schwarz mit ja, mit feinsten Hirschleder.

adidas-made-in-germany-03  adidas-made-in-germany-04

adidas-made-in-germany-06  adidas-made-in-germany-07

Das Package komplettiert ein weiterer Kultschuh von Europas Fußballtribünen: der Stan Smith. Alle Modelle sind schön clean gehalten und mit einem Hirsch Symbol auf der Zunge, vielleicht als eine Art Prägestempel zur Lederherkunft, veredelt worden. Trés chic! Aber leider auch der Preis.

adidas-made-in-germany-08  adidas-made-in-germany-09 adidas-made-in-germany-10  adidas-made-in-germany-11

Kurz Durchatmen…jeweils zwei Scheine für den weißen ZX 500 oder weißen Stan Smith, die als erster Teil des Made in Germany Packs am 07. März in die Shops kommen werden. Erst am 23. Mai landen dann die beiden schwarzen Grazien bei eurem Lieblingsdealer.

adidas-made-in-germany-12