RUN FFM GOT 5IVE ON IT!

Der Frankfurter Szeneblog, dessen Antrieb natürlich unser geliebtes Frankfurt ist, berichtet stets aktuell über seine Favourites: Sneaker, Streetart, Streetwear, die SGE und vor allem seiner großen Liebe: dem Hip Hop. On top kommen die Junx auch noch mit ihrer eigenen Partyreihe um die Ecke, bei der es regelmässig was auf die Ohren gibt.

Diesen Freitag wird es auf dem Partyschiff D3 am bzw. auf dem Main ein erneutes Mal wild zu gehen. RUN FFM GOT 5IVE ON IT. Die große Party zum Jubiläum steht an. Den Soundtrack bestimmen natürlich sämtliche Hip Hop tracks von den Classics bis hin zur New School. An den Decks stehen für die Crowd bereit: Air Fuss One, DJ Steph & K3n Mast3rs. Genau die richtige Mannschaft, um die Leute komplett freidrehen zu lassen. Gebt euch bös!

RUN FFM GOT 5IVE ON IT
Freitag, 19.09.2014 – 23:00 – D3 am Main
10 EUR | Welcome Shots bis 01:00 vom D3


Anbei findet ihr auch Bilder der RUN FFM Streewear Collection. Wie ihr sehen könnt, gibt es zur Party mit der Black on Black Edition gleich den neuen Dresscode. Als kleines Highlight am Rande sei hierzu bemerkt, das die Crew um Childish Gandino niemand geringeren als unseren Capitano zur Vorstellung ihrer hauseigenen Garderobe gewinnen konnte.

If the going gets tough, the tough gets going.
Big up, RUN FFM!

Homepage    Facebook    Instagram    Shop 
#läuft