Konnten wir am vergangenen Wochenende vermutlich die letzten Sonnenstraheln und den Apfelwein im Gartenlokal genießen, nähern wir uns nun mit großen Schritten der kälteren Jahreszeit. Fabio Cavina hat sich in seinem Studio in Bologna wohl auch so seine Gedanken gemacht, was die treue Kundschaft von seinem Herzensprojekt Plurimus erwartet und präsentierte gestern mit der Fractlalis Reflectiv Down Jacket ein wandelbares Kleidungsstück, dass man(n) auch nur als Daunenweste tragen kann.
Die neueste Kreation aus dem Hause Plurimus ist aus einem reflektierendem Mesh-Polyester-Nylon, superleichtem Micro-Ripstop-Nylon mit einem Knitter-Effekt und einer 90/10 Gänsedaunenfüllung hergestellt worden. Die gewählte Ausstattung soll und wird für eine maximale Isolierung und leichten Tragekomfort sorgen. Nicht unbedingt die schlechteste Wahl an einem Spieltag im Dezember und einem anschließenden Weihnachtsmarktbesuch.
Weitere Features sind eine abnehmbare Kapuze und ein Kragen, der mittels eines Klettschluss geschlossen getragen werden kann. Weiter geht es mit einer abnehmbaren Sekundär-Kapuze, die aus einem reflektierenden Polyester gefertigt wurde, die sowohl innerhalb oder außerhalb der Haupthaube getragen werden kann. Die graphitgraue Jacke verfügt über zwei obere und zwei untere Taschen, bei denen die Reißverschlüsse natürlich wasserdicht sind.
Die NO_SO13_1A kann wie zuvor erwähnt als Jacke oder Weste getragen werden. Darüberhinaus kann das Kleidungsstück mit anderen Plurimus Jacken als Weste oder Layer kombiniert werden. Wie alle Produkte von Plurimus, ist auch die neueste Kreation selbstverständliche Made in Italy.