Gude Stone Island! Der neue Flagship Store eröffnet in Frankfurt

Es gibt wenig Marken wie Stone Island, die eine gewisse Magie aus progressiven Designs, innovativen Stoffen, Färbetechniken und außergewöhnlichen Produktionen umgibt. Auch wenn der ikonische Badge mit der Windrose viele Jahre fast ausschließlich in den Fußballstadien zu finden war, ist die Marke dort angekommen, was man vielleicht als Mainstream oder Popkultur bezeichnen könnte.

Frankfurt gibt sich immer als Weltstadt, doch eigentlich ist es hier bei uns in etwa so wie im größten Dorf der Welt. Hier scheint jeder, jeden zu kennen und bei den ganz großen Events war die Stadt früher meist außen vor und musste Berlin, München oder auch Köln den Vortritt lassen. Auch wenn wir mit der Zeil vielleicht eine der umsatzstärksten Einkaufsstraßen Deutschlands haben, gab es sehr lange nur wenige Stores, die die für uns interessanten Marken führten. Dies hatte sich in den letzten Jahren jedoch deutlich verbessert und nun kommt mit Stone Island eine weitere Top Einkaufsmöglichkeit hinzu.

Die Spatzen pfiffen es schon länger von Dächern, dass die Italiener einen Flagship Store in Frankfurt planen. Diese Woche ist es nun endlich soweit und Carlo Rivetti wird persönlich am Donnerstag den vierten deutschen Stone Island Flagship Store offiziell eröffnen.

Die Italiener schlagen in der eleganten Goethestraße ihre “Zelte” auf und werden dort Nachbar von Gucci, Prada, Louis Vuitton und weiteren Premium Fashion Brands. Auf circa 140qm findet ihr hier die Kollektionen von SI und auch von Stone Island Shadow Project.

STONE ISLAND FRANKFURT
Goethestraße 31-33
60313 Frankfurt am Main

Source: stoneisland.com