Weekend Offender X Sapeur – One Step Beyond T-Shirt Release

Wir haben das große Vergnügen, euch unsere erste Kooperation mit der britischen Casual-Marke Weekend Offender präsentieren zu dürfen.

Weekend Offender müssen wir wahrscheinlich hier niemandem mehr groß vorstellen. Das Label feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Jubiläum und mit Sam Jones, konnten wir euch einen der Macher bei uns auf dem Blog bereits vorstellen.

Kommen wir also direkt auf das Design „Banned for Public Disorder“ zu sprechen:
Das Motiv zeigt zwei Lads, die – soviel Eigenwerbung muss sein – jeweils Klamotten von Sapeur OSB und Weekend Offender sporten.
Dazwischen die Sitzreihe eines Stadions, bei der über einen Platz ein Sack gestülpt wurde, als Anspielung auf eine Aktion des FC Everton. Der Verein hatte mal vor einigen Jahren sehr öffentlichkeitswirksam ein Stadionverbot wegen Pyro ausgesprochen und in diesem Zusammenhang eben einen Sack über den Dauerkartenplatz gestülpt, auf dem in großen Lettern „Banned for using Smoke Bombs“ zu lesen war.

Inspiriert von diesem Foto haben wir unserem T-Shirt Design einen kleinen Twist verpasst und das Thema gleich mal komplett weitergedreht zu einem „Banned for Public Disorder“ – wenn, dann machen wir ja schon volles Programm, oder? 😉
Aber mal im Ernst: Auf der einen Seite ist das Thema durch die Verbände ja aktueller denn je. Hoffen wir ja aktuell noch selbst einem Auswärtsspiel in einer europäischen Hauptstadt beiwohnen zu können. Und auf der anderen Seite verbirgt sich ja im Markennamen von Weekend Offender bereits ein besonderes Wortspiel, das wir mit dem Motiv zum Ausdruck bringen wollen. Genau deshalb findet sich auf der ersten Sitzschale auch ein Schild mit dem Credo von Weekend Offender, „Admit Nothing“, was soviel heisst wie „Gib nichts zu!“.

Alle Details zum neuen T-Shirt auf einen Blick:
– Farbe Navy (Dunkelblau)
– 100% Baumwolle
– Siebdruck vorne Sky Blue (Himmelblau)
– Webetikette vorne
– Kostenpunkt 35€ (inkl. Versand innerhalb Deutschlands)
– Größen S bis 3XL
– And yes, we ship internationally!

Release ist diesen Freitag, der 29. März 2019, um 18 Uhr exklusiv bei uns!
www. SAPEUR-OSB-SHOP.de

Cheers,
Mark, Basti & die Crew von Sapeur – One Step Beyond

Vielen Dank an bealphafilms für den Support bei den Fotos und Videos!