Fred Perry präsentiert anlässlich der WM 2018 neue Country Shirts

Der Ausstatter der Jugend der Arbeiterklasse und Subkulturen lässt sich anlässlich des bevorstehenden Länderwettstreits in Russland wieder einmal nicht lumpen und lüftete diese Woche den Schleier über seine neuen Kreationen. In guter, alter Tradition zeigt Fred Perry zu jedem großen internationalen Fussballturnier schicke Polohemden in den Farben ausgewählter Nationalmannschaften. Für die WM 2018 fiel die Auswahl auf insgesamt 10 Teams, die ihr hier auch abgebildet findet.

Die Fred Perry Polos sind ganz klassisch mit dem charakteristischen Doppelstreifen (Twin Tipped), dem aufgestickten Country-Schriftzug und dem Laurel umgesetzt worden. Die Shirts aus Baumwollpiqué basieren auf dem Modell M3600 und haben eine normale Passform. Sie sind mit Sicherheit die elegantere Variante als ein Trikot, um auch mal nach der Arbeit mit den Kollegen sich die Spiele der WM anzuschauen.

Für ca. 90,- € bekommt ihr die Fred Perry Country Shirts bereits im offiziellen Webshop oder bei eurem favorisierten Dealer. Für die Sammler unter euch der Hinweis, dass ihr die Sticker zu den Polohemden nur in den Fred Perry Flagship Stores in Berlin, Köln und München bekommt.

Fred Perry | Homepage   Facebook   Instagram

Photo Source: Fred Perry