Der Kollektionsverkauf in der HEYNE Fabrik geht in die nächste Runde

Schnäppchenjäger uffgebasst | Gewinnspiel „Lyle & Scott Goodie Pack“

Es gibt diese wenigen Gelegenheiten an denen die Mode Agenturen und Labels in der Heyne Fabrik zu Offenbach die Tore öffnen, wo ansonsten nur die Einkäufer Zutritt erhalten. Von Donnerstag bis Samstag habt ihr wieder die Gelegenheit für relativ kleines Geld Kleidung aus den Showrooms einzutüten.

Für das Fußballfahrende Publikum werden die Termine ebenfalls immer rot im Kalender angekreuzt, denn die netten Damen und Herren von Lyle & Scott öffnen ebenfalls ihre Tür und bieten Samples der aktuellen und vorangegangen Kollektionen zum Verkauf an. Samples? Ja, richtig. Bei der schottischen Marke mit dem  Golden Eagle gibt es nur Kleidung in der Mustergröße Medium. Es wird aber auch diverse Accessoires und Taschen erhältlich sein.

Und weil das Lager wieder einmal bis zum Bersten gefüllt ist verlost Lyle & Scott und Sapeur – OneStepBeyond das abgebildete Goodie Pack. Für das Gewinnspiel müsst ihr bitte unsere Facebook Seite besuchen. Wir lassen dann das Los entscheiden und benachrichtigen am Mittwochabend den Gewinner oder Gewinnerin. Und ganz wichtig: Das Goodie Pack wird nicht verschickt, sondern muss in der Heyne Fabrik persönlich abgeholt werden.

Der Kollektionsverkauf startet am Donnerstag um 10 Uhr und geht bis Samstag 16 Uhr. Noch ein weiterer wichtiger Hinweis. Nehmt genügend Bargeld mit, denn es ist bei jeder Agentur und Label nur Barzahlung möglich. Insgesamt öffnen 20 Showrooms und es ein breite Auswahl an Style verfügbar. Ab und zu wird in einem der Showrooms auch Kleidung von Stone Island angeboten.

Öffnungszeiten Do. 6. Okt. 10 – 20 Uhr | Fr. 7. Okt. 10 – 21 Uhr | Sa. 8. Okt. 10 – 16 Uhr

Adresse Heyne Fabrik | Ludwigstrasse 180 d | 63067 Offenbach