Sapeur OSB T-Shirt „Play Hard|Dress Smart“

Eine Idee, die schon länger in unseren Synapsen kesselte und von der wir eigentlich nie so genau wussten wie wir sie umsetzen. Dank einer schlaflosen Nacht können wir euch aber jetzt endlich das fertige Projekt im schicken Fineliner-Design präsentieren.

Mit Play Hard|Dress Smart zeigen wir einmal mehr, dass „diese Fußballmodesache“ für uns nicht einfach nur ein Trend ist, sondern einer Sache zu der wir uns verpflichtet fühlen. Und so zeigt das T-Shirtmotiv auch jemanden aus der Sapeur OSB Crew am Spieltag im typischen Outfit. Ein Schnappschuss, den wir kurzerhand für unser Motiv auswählten. Ganz Stile di Vita eben.

Wir konnten uns dieses Mal nicht entscheiden in welcher Farbe wir das T-Shirt präsentieren sollen und so haben wir kurzerhand unsere beide Favoriten in den Druck gegeben. Ich denke, dass das die richtige Entscheidung war und ihr euer neues Lieblingshirt bei uns finden werdet.

Vor dem Verkaufsstart folgen wie immer die letzten Details. Hier sind sie:

•    Farben: Grau meliert mit weinroten Siebdruck und weinrot mit schwarzen Siebdruck
•    100% Baumwolle
•    Siebdruck (jeweils vorne auf der Brust, im Nacken außen und innen)
•    Webetikett unten am Bund
•    Preis €25 zzgl. Versand

DONNERSTAG | 24. August 2017 | 19 UHR | www.SAPEUR-OSB-SHOP.de

Cheers, Sapeur – One Step Beyond