Laced Up Sneaker & Modemesse Frankfurt

Es ist mal wieder eine neue Mode- und Sneakermesse in Rhein-Main zu Gast. Dieses Mal muss man sich nicht in die „Provinz“ begeben, sondern der place to be ist das Gibson im Herzen der Frankfurter Zeil. Laced Up kommt aus München, wo die Macher bereits seit 2013 jedes Jahr sehr erfolgreiche Sneakermessen gewuppt haben. Irgendwann schnallten sich die Jungs ihren Rucksack auf den Rücken und sind zu einer Laced Up Tour durch die Republik aufgebrochen. Dieses Jahr gastieren sie zum ersten Mal am Main und wir sind schon sehr gespannt, was uns da so  erwarten wird. Der letzte Satz vom Infotext macht uns ja schon etwas Sorgen, hoffen wir doch auf vernünftige Sneaker und keine nicht tragbare „Hypekids“ Footwear Veranstaltung. Spässle  ;o))

5 Jahre – 5 Städte

Die Laced Up Messe startete als Münchener Hobby Projekt und “kleine” Alternative zu den grossen Sneakermesse um Alexander Scharf ( The Upper Club ) , Alex Löser ( So What Events ) und Daniel Schreyer ( Dj Scream ).
Doch gleich beim Eröffnungsevent im P1 wurden wir nicht nur von der Teilnehmer Zahl überwältigt. Und so sind wir jetzt beim fünften Jubiläum angekommen.

Es versteht sich von selbst dass wir in unserer Münchener Homebase gastieren, aber nachdem 2015 schon Wien und Hamburg erfolgreich mit auf der Karte waren, haben wir 2017 jetzt 5 Städte vor uns !
Frankfurt, Leipzig, München, Wien und Hamburg sind die Tourstops.

In der grössten Stadt Hessens wird das Gibson der Austragungsort für alle Jordan Sammler, Yeezy Süchtigen, NMD Collecter und Vintage Veteranen.

Wo: Gibson Frankfurt | Wann: Sonntag 12.Mrz | Start 12 Uhr | Ende 20 Uhr