AWAY DAYS in Frankfurt

adidas Skateboarding und Bonkers präsentieren diesen Samstag im Frankfurter Lichtspielhaus Harmonie den Film AWAY DAYS.

aw

Insgesamt drei Jahre Dreharbeiten und Aufnahmen in mehr als 90 Städten weltweit, dreht sich in dem Film alles um Skateboarding. Die Filmemacher begleiteten unterschiedliche Talente und fingen in sehr eindrucksvollen Bildern ihre Styles und Persönlichkeiten ein.

Der Titel ist uns natürlich nicht völlig fremd, bezieht er sich auf den englischen Begriff away days, der sehr gerne auch hier bei uns für ein Auswärtsspiel verwendet wird. Darüberhinaus ist es der Titel von Kevin Sampson legendären Buch, das 2009 schließlich verfilmt wurde. Der Fotograf und adidas Team Manager Skin Phillips nimmt hier bewusst einen Fußballbegriff auf, der für ihn Zeichen von Teamstolz ist und wodurch die Jungs bei einem Road Trip wie bei einer Auswärtsfahrt zu einer echten Bande werden. Stilistisch wurde hier ganz auf das Thema Fußball gesetzt und so finden wir auch einige Fußballtrikots und auch einen AWAY DAYS Schal wieder. Darüberhinaus gibt es wie bei uns auf der Facebook Seite zu sehen, den neuen Adi-Ease mit einem netten Anhänger in Form eines adidas Schlagrings.

aw3

Der Film AWAY DAYS feiert um 19h in Frankfurt Premiere und danach wird es eine feine After Show Party in den Räumen  des Bonkers Shop geben. Schaut am besten bei den Jungs von Bonkers rein und erkundigt euch, ob es noch Karten gibt!

Harmonie Kino Ffm-Sachsenhausen | 19h | Samstag 28. Juni 2016

Vielen Dank an Fabian und Martin von Bonkers für die Einladung!

aw2