Lyle & Scott Frühling|Sommer zwanzich16

1

Meine Herren, eine Sache hat der Winter gezeigt, die Marke mit dem Golden Eagle erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit beim Stadionpublikum. War Lyle & Scott vor zehn Jahren vielleicht noch den Kennern vorenthalten und fast ausschließlich über Shops auf der Insel zu beziehen, so hat sich das nun etwas verändert. Die einen finden es sehr schade, dass sich die Marke einer so breiten Beliebtheit erfreut, die anderen finden es äußerst positiv, dass man die schicken Sachen nun auch ohne große Probleme über Shops in Deutschland beziehen kann.

5

3

4

Die neue Mode von Lyle & Scott bleibt smart, aber natürlich mit einer sportiven Note versehen. Genauso wie wir das nicht nur am Spieltag, sondern bei einem eventuellen Anschlusstermin mit der Herzdame mögen. Stets in jeder Situation perfekt angezogen. Die Jacken bleiben der Hingucker, auch wenn hier ganz ungewohnt oft ein Ton-in-Ton Logostick in der neuen Kollektion eingesetzt wird. Das lässt die Garderobe auf der einen Seite natürlich dezenter wirken, aber das plumpe Fußballvolk will ja lieber zeigen, was man trägt, gelle ;o))

6

7

8

10-v2

Mit den Bildern aus dem Lookbook SS16 erhaltet ihr einen ersten Einblick auf das, was ihr Lyle & Scott diesen Frühling und Sommer für euch bereithalten wird. Vielen Dank an Ivan, der uns einen kleinen Auszug des Lookbooks zur Verfügung gestellt hat. Kleiner Tipp für euch, seit dieser Woche sind bereits einige Teile der neuen Kollektion im Onlineshop erhältlich und unter anderem sind bereits zwei verschiedene Variationen der Bomberjacken im Shop gelandet.

11

Lyle & Scott

Homepage   Facebook   Instagram

2