„Jeder Gig schreibt seine eigene Geschichte“

Es wird laut bei Casual Madness! Olaf und Easy von der Streetpunk Band Stage Bottles sind bei uns zu Gast. Die Band hat sich schon längst über die europäischen und subkulturellen Grenzen hinaus, einen Namen gemacht.

Olaf by Boris Schöppner

Vor rund vier Monaten hatten wir Olaf zufällig in Alt-Sachsenhausen getroffen und wir hatten einen dieser vorher ungeplanten, legendären Abende. Wir hatten uns über so viele Anekdoten ausgetauscht, so dass ich ihn danach einfach für unseren Podcast gewinnen wollte.

Olaf hatte vor gut 29 Jahren die Stage Bottles ins Leben gerufen. Die politische Street Punk Band war lange so etwas wie der Lieblingssoundtrack der ersten Ultràgenerationen und man hat die Stage Bottles auch immer bei ihren Konzerten supportet.

Easy Dan, ist ein alter Freund und Weggefährte vom Fußball, der bis vor kurzem noch Band-Mitglied war. Aus alter Verbundenheit und weil ich ihn sehr schätze, wollte ich, dass Daniel unbedingt beim Podcast mit dabei ist. Der gute Mann hat so viele gute Geschichten auf Lager und bei uns kann er sie endlich erzählen.

Easy by Boris Schöppner

Wir haben uns mit beiden über ihren musikalischen Lebensweg, den Verlust von Freunden, den Dresscode in der Subkultur, dem Leben auf Tour und vieles mehr unterhalten.
Natürlich wird auch Fußball unser Thema sein, denn die beiden haben jahrelang die Fußballkultur hochgehalten und waren in ihrer jeweiligen Fanszene aktiv.

Zu hören u.a. in SpotifyGoogle PodcastApple Podcast und der Football was my first Love-App.

Viel Spaß mit der neuesten Episode von Casual Madness, dem Podcast von Sapeur – One Step Beyond

Hinweis
Wir haben den Podcast bereits im Januar aufgenommen und sind deshalb nicht auf aktuelle Thematiken eingegangen.

Stage Bottles
Homepage