Palace x Adidas C. M. Boost

8 7

Der Fußballschuh Copa Mundial von adidas war für mich immer etwas ganz besonderes. Als ein kleiner Steppke in der D-Jugend blickte ich immer zu den Großen in der A-Jugend oder der ersten Mannschaft auf. Da wollte ich hin, möglichst schnell. Dreimal Training die Woche, kein Problem. Und die besten Spieler trugen den bereits im Jahr 1979 erschienen adidas Copa Mundial. Einen für mich in schwarz-weiß wahrgewordenen Traum eines Fußballschuhs, der leider in einer nicht bezahlbaren Preiskategorie stand.

6 5

Letztes Wochenende hat adidas gemeinsam mit Palace Skateboards eine neue und Straßentaugliche Variante des Copa Mundials präsentiert. Damit ihr nicht mit Stollen oder Noppen über den Weihnachtsmarkt stolpern müsst, ist der Schuh mit einer Boost Laufsohle uffgepimpt worden. Ansonsten ist alles – Gott sei dank – sehr klassisch gehalten. Ein Schuh in schwarz mit weißen Akzenten und ein Modell in weiß mit schwarzen Details. So soll es sein!

4 3

Den Palace x adidas C.M. Boost bekommt ihr übrigens hier für GBP 130 plus Versand nach Hause geliefert.

2 1