In Zeiten vom Kontaktverbot gibt es natürlich wichtigere Themen als die Wahl des richtigen Hemdes, aber es gibt auch die unter uns, die jeden Tag in Videokonferenzen aktiv sind und dank Home Office weiterarbeiten können. Und natürlich soll euch der Blogpost auch zur Inspiration dienen, wenn der ganze Scheiß wieder vorbei ist und wir uns nach der Arbeit mit den Jungs treffen und ums Eck einen Ebbelwoi verköstigen können.

Ihr kennt vielleicht das Bild des australischen TV Moderators, der nach den vorgelesenen Nachrichten seinen Platz vor der Kamera verlässt. Oben alles schnieke: Hemd  Krawatte, Sakko und untenrum eine Badehose. So ähnlich ist es auch heute, denn es gibt vermutlich nicht wenige, die bei ihren Video Calls oben rum ein Hemd tragen und unten, verdeckt vor der PC Kamera, ist der Schlabberlook in Form von einer bequemen Jogger und Adiletten angesagt 😎

Barbour präsentiert mit dem Update des Shirt Departments eine Mischung aus cleanen und eleganten Hemden, die für den Spieltag, die Arbeit oder kurz gesagt, zu jeder Gelegenheit passen. Die Briten schicken für die aktuelle Saison eine breite Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Styles ins Rennen. Das Barbour Shirt Department präsentiert somit für den Sommer schicke und lässige Modelle, teils mit Karo-Design, Prints oder traditionell cleane Hemden. Der Eckpfeiler der neuen Kollektion ist natürlich das Oxford Shirt, dass dank seines Looks vielseitig getragen werden kann und auch zu meinen persönlichen Favoriten in meinem Kleiderschrank gehört. Dank seines Looks kann es perfekt auf eine Chino, Denim oder auch Shorts getragen werden.

Das Shirt Department von Barbour bietet für jede Gelegenheit das passende Hemd. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem Kurzarm- oder Langarmhemd, Karos oder etwas Schlichtem seid – selbst an trüben Tagen im Home Office.

Barbour | Homepage  Facebook  Instagram

Source: Barbour.com