UNFAIR BOXING | Der Gongschlag zur zweiten Runde!

Wenn es schlecht läuft, kann der Gongschlag Rettung in höchster Not zu sein. Zurück in deine Ringecke, Luft holen, runterkommen und auf die Hinweise vom Coach achten. Der Gong ertönt. Jetzt gilt es, die zweite Runde, die Kontrolle zurück gewinnen und punkten.

Nachdem im Juni des vergangenen Jahres UNFAIR BOXING bereits bei euch der Sieger nach Punkten war und die Nachfrage nach einer Neuauflage immer lauter wurde, präsentieren die werten Gentlemen aus der UNFR Schaltzentrale diesen Freitag den langerwarteten Quickstrike Numero Zwo.

Mit A Tribute Capsule feiert UNFR einen Ausnahmeboxer, der zu seiner Hochzeit den Unterschied im Ring ausmachte und für den ich gemeinsam mit meinen Kumpels so manche Nacht um die Ohren geschlagen habe. Sein „Peek-a-boo“ Boxstil war legendär und meist war die „Show“ auch schnell in der ersten Runde vorbei.

„Jeder denkt, dies sei ein harter Männersport. Dies ist kein Sport für harte Männer. Dies ist ein Sport des denkenden Mannes. Ein harter Mann wird in diesem Sport sehr schwer verletzt werden.“

Der Quickstrike versorgt euch mit einem professionelles Equipment, das euch mit dem bewehrten Credo der UNFR Gang „Don´t mess with us“ glänzen lassen wird. Neben einem Mundschutz und zwei Echtleder-Boxhandschuhe 10OZ, sind natürlich auch zwei T-Shirts mit im Paket. Die beiden Shirts zeigen legendäre Szenen des aus Brooklyn, New York stammenden Boxsportler und auf der Rückseite findet ihr Zitate des bislang jüngsten Boxers, der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht erringen konnte und seine Wortsalven genauso schnell wie seinen linken Chap ins Ziel brachte. Und, schon erraten um wen es sich hierbei handelt? 😎

Der zweite UNFAIR BOXING Quickstrike ist ab morgen – Freitag, der 14. Februar 2020 – erhältlich. Der Verkaufsstart erfolgt um Punkt 12 Uhr und ihr bekommt die Sachen ausschließlich im UNFR Webshop.

UNFAIR ATHLETICS | Homepage  Facebook  Instagram

Images: unfairathletics.com