C.P. Company | P.Ri.S.M. is pushing the Limits

Halleluja. Da haben die Erben von Chester Perry und Massimo Osti mal wieder ordentlich einen rausgehauen. Wer unsere Begeisterung und Faszination für C.P. Company verstehen möchte, sollte sich mit dem neuesten Geniestreich der italienischen Marke beschäftigen. Ja klar, für viele sind vermutlich die Gläser in der Kapuze oder im Ärmel bereits Innovation genug und in der Casual Culture absolut ikonisch, aber das Team von C.P. versteht es immer wieder die Grenzen des Möglichen ausreizen. Der neueste Streich heißt P.Ri.S.M.

Als Begründer und der Innovator der Bekleidungsfärbetechnik präsentiert C.P. Company mit der P.Ri.S.M. Kapsel einen exklusiven Stoff, der aus dem Know-how der Marke entwickelt wurde. Die Kollektion verwendet ein einzigartiges Verfahren, bei dem eine prismatische Rip-Stop-Membran verwendet wird, die aus einem zweifarbigen Ripstop und einer Polyurethan-Membran besteht, um einen irisierenden Effekt zu erzielen. Klingt nicht nur sehr technisch, sondern ist es auch.

Die P.Ri.S.M. (Prismatic Rip-Stop Membrane) Kollektion umfasst drei verschiedene Jacken, eine Weste, eine Cargohose und drei Sweatshirts.
Mein persönliches Highlight der Kollektion sind die beiden Mille Miglia Jacken. Hier wird dank eine zweifarbige Ripstop- und Polyurethan-Membran mit olivgrüner Überfärbung eine markante, einzigartige Deckfarbe mit ausgezeichneter Tiefenwirkung erzielt. Dadurch wird diese Mille Miglia Jacket, die besonders winddicht und schnell trocknend ist, zu einem echten Blickfang.

Es gibt zu meiner Überraschung bisher relativ wenig Informationen zu dem Release, aber das Video zeigt euch mehr Details und vor allem mehr vom genialen Effekt, der dank P.Ri.S.M. entsteht. Ihr bekommt die C.P. Company P.Ri.S.M. Kapselkollektion u.a. bereits bei The Smart Dresser und weiteren gut sortierten Herrenausstatter.

C.P. Company | Homepage  Facebook Instagram

Source: cpcompany.com