C.P. Company | Eyes on the City | Paris mon amour

C.P. Company präsentiert mit Paris mon amour, das neueste Kapitel von Eyes on the City, dem Kulturprojekt der Marke.

Mit dabei ist wieder der irische Künstler Rejjie Snow, den wir bei seinem Streifzug durch die französische Hauptstadt begleiten. Wir erfahren etwas über seine Verbindung zu Paris und wie wichtig die Stadt für seinen Kreativitätsprozess war.

Und auch Joshua Gordon ist wieder mit am Start, der bereits das vorige Kapitel in Dublin gedreht hat. Er folgt Rejjie durch die Straßen einen uns weniger bekannten Paris, weit weg vom Eiffelturm und den klassischen Klischees, der Touristen Brigaden, die die Stadt zu Tausenden besuchen. Das Video ist ein authentischer und realistischer Blick auf die Ville Lumière, eine Tour zwischen den Banlieus und Graffitikünstlern.

Rejjie Snow präsentiert euch in Paris mon amour die neue Herbst- und Wintermode von C.P. Company, mit der wir uns später noch intensiver befassen werden.

C.P. Company | Homepage  Facebook Instagram