Sapeur OSB „Riot Cloud“ T-Shirts

Gude!

Kommendes Wochenende präsentieren wir euch unsere neueste T-Shirt Kreation mit dem Titel Riot Cloud.

Auf der Brust ziert das Shirt eine dezente Umsetzung unseres Logos, den Rücken ein Motiv unseres Crewmates Duckas – eine Szenerie, wie man sie heute Gott sei Dank nicht mehr im Stadionumfeld vorfindet…

Wir haben uns dazu entschlossen, den Gewinn nach Abzug aller Kosten an Freunde zu spenden, die vor ein paar Monaten bei einer internationalen Reise, sagen wir mal, unglücklich auf die Exekutive getroffen sind und nun einen großen Deckel zu zahlen haben. Auch wenn unsere Soli-Aktion vermutlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein wird, möchten wir die Jungs nicht im Regen stehen lassen.

„Du und ich – und auch sonst keiner – kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann… Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht…. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da, wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht – DU bist besser!“  Rocky Balboa

Hier alle Details zum neuen T-Shirt auf einen Blick:
– Farbe Stone Blue
– 100% Baumwolle
– Siebdruck vorne und auf dem Rücken
– Webetikett vorne
– Kostenpunkt 29€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
– Größen S bis 3XL
– And yes, we ship internationally!
– Der Verkaufsstart wird im Laufe des Wochenende erfolgen. Wann, werden wir kurz vorher auf unserer Facebook und Instagram Seite bekanntgeben. Wie immer ist die Auflage limitiert.
– Wir teilen den Release dieses Mal in zwei Drops. Der eine Teil wird wie beschrieben am Wochenende online gehen und der zweite Teil folgt kommende Woche.

Wir möchten mit Sapeur – One Step Beyond eine Anlaufstelle für sämtliche Facetten unserer Subkultur sein. Egal, ob ihr ein Bierchen oder einen Ebbelwoi mit uns trinken wollt, unser Faible für 500€ teure „Papierjacken“ italienischer Designer teilt oder euch zu den Sportlern zählt – unsere Designs und Blogposts sind für euch alle gedacht.

Besonderen Dank an Tobi Nix und BeAlphaFilms bei der Unterstützung der Foto- und Videoaufnahmen!

Cheers!

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Gewalt. Die dargestellte Szene auf dem T-Shirt ist rein fiktiv.