IzquierdaCasual X Sapeur OSB proudly present: EVERYDAY Shorts

Wir sind sehr glücklich darüber, euch unsere neueste Kollaboration mit Izquierda Casual vorstellen zu dürfen.

Es ist bereits unsere zweite Zusammenarbeit mit Iván aus Spanien, der als Hobby einen ähnlichen Blog zur Casual Culture betreibt wie wir. Unser Aufeinandertreffen ist vermutlich nicht zufällig zustande gekommen, denn es ist ein echtes „Meeting of Minds“, wie die Engländer zu sagen pflegen. Beide Seiten schätzen die gleichen Dinge, sind sehr detailverliebt und teilen die gleichen Macken…was wir nicht zuletzt bei unserem Besuch in La Coruña und beim Gegenbesuch im März 2018 in Frankfurt festgestellt haben.

Der vage Plan, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen, reifte bereits im vergangenen Jahr, bis wir uns dann im Januar 2019 konkret auf eine kurze Hose als neues Projekt geeinigt haben. Wir schilderten einander kurz unsere Ideen, entwarfen einen ersten Sketch – und wenig später standen die Idee und das Design fest. Wie der Name schon sagt, soll die EVERYDAY Shorts ein Kleidungsstück für jeden Tag sein. Matchday & Beyond! Unser Ziel war es, eine klassische Cargo-Short zu entwerfen, die sowohl sportlich, als auch smart getragen werden kann. Natürlich soll sie über genügend Stauraum verfügen und so findet ihr jeweils zwei Taschen hinten und an den Seiten, einmal mit einem klassischen (Metall-)Knopf und einmal mit einem hochwertigen YKK-Reißverschluss versehen.

Zur Übersicht folgen hier alle weiteren Details zur EVERYDAY Shorts:
–       100% Cotton Ripstop
–       Farbe: Grau
–       Slim Fit(!)
–       Made in Indonesia
–       Woven Label mit dualen Branding am Bund und linken Bein
–       YKK Reißverschlüsse
–       Metallknöpfe
–       Preis 59€ zzgl. Versand

Prüft bitte genau den hier abgebildeten Sizeguide. Wir empfehlen,  eure normale Jeans- bzw. Shortgröße zu wählen. Solltet ihr jedoch zwischen zwei Größen liegen, wäre es besser, eine Nummer größer zu nehmen.

Verkaufsstart ist morgen, Donnerstag, 11. Juli 2019. Ab 20 Uhr sind  die EVERYDAY Shorts in beiden(!) Onlineshops erhältlich. Die Auflage ist wie immer limitiert.

EVERYDAY Shorts
by Izquierda Casual X Sapeur–OneStepBeyond

Fotos: BeAlphaFilms X Sapeur OSB