Everyone You Know – The Drive

So langsam, aber sicher, würde ich mich über ein paar EYK Gigs bei uns freuen 😎

The Drive | Rücksichtlose Hingabe, dumme Entscheidungen und eine schlagkräftige Realität, liegen in Everyone You Knows jüngsten Track über das Erwachsenwerden schwer in der Luft. Der Song erzählt die Geschichte von einem jungen Mann, der seine Grenzen austestet und diese, schlußendlich mit unglaublich gefährlichen Konsequenzen, überschreitet.

Ich bin wirklich sehr vom Storytelling der beiden Brüder Harvey Kirkby und Rhys Kirkby-Cox angetan. Es ist unheimlich frisch und in meinen Augen bzw. Ohren, haben die Jungs aus London, die perfekten Tunes um Probleme ihrer Generation, einer Jugend am Rande des Erwachsenwerdens, zu erzählen. Aktuell ziehen beide die nötige Aufmerksamkeit auf sich, um weiterhin eine größere Bekanntheit zu erreichen. Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie nach Deutschland kommen werden und hier in ein paar kleineren Hallen gastieren werden. Fingers crossed.

Source: everyoneyouknow.co.uk