Unfair Athletics Boxing Club gonna knock you out!

Unfair Athletics kann man das Gespür Trends zu erkennen und auf diese zu setzen, wahrlich nicht absprechen. Alleine der erste Teaser zu den neuen Boxing Club Sachen verleitete diverse Leute in meinem Freundeskreis dazu, sich für heute ein großes rotes „X“ zur Erinnerung im Kalender einzutragen.
Sind wir mal ehrlich, die letzten Jahre haben gezeigt, dass Sportbekleidung für den Ring oder das Oktagon in Verbindung mit einer gewissen Attitüde heiß begehrt ist. Es gibt zwar viele Labels, die auf diesen Markt vorgestossen sind, aber entweder fehlt es an den richtigen Styles oder eben einem eigenen Spirit. Genau hier könnten die neuen Sachen von UNFR wie ein rechter Uppercut einschlagen. Denn wenn du dich bereits in der echten Streetwear etabliert hast, wird das Gym vermutlich schnell folgen.

Neben T-Shirts, Hoodies und einer Shorts haben die Jungs aus dem UNFR Headquarter natürlich auch an die nötige Ausrüstung gedacht. Und so wird es heute Boxhandschuhe in 12oz und 14oz, darunter auch eine Echtledervariante, im Onlineshop geben.
Die großen Jungs wissen natürlich, welche Boxing Gloves für sie geeignet sind und allen Anfängern unter euch der Tipp sich erst einmal bewusst zu machen, ob ihr sie für Wettkämpfe, Boxsack-Training oder Sparring verwenden möchtet.

Der Release der Unfair Athletics Boxing Club Kollektion ist heute (Freitag) um 12 Uhr und ihr bekommt die heißen Teile exklusiv nur im UNFR Onlineshop.
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, dass ihr euch das gewünschte Teil schnappen könnt und bin schon sehr darauf gespannt, ob der Ausflug von UNFAIR in Sachen Boxsportmode fortgesetzt werden wird. Das Interesse und die Nachfrage in meinem persönlichen Umfeld ist jedenfalls groß und die Sachen lassen sich selbstverständlich auch auf der Straße sehr gut tragen 😎

UNFAIR ATHLETICS | Homepage  Facebook  Instagram

Source: unfairathletics.com