adidas Original gibt uns eine Vorschau auf den zweiten adidas SPZL Drop

adidas Originals zelebriert den zweiten Drop der adidas SPEZIAL Serie für den Sommer 2019 mit einem Kurzfilm unter der Regie von Nick Griffiths. Der Film begleitet den überaus sympathischen adidas Sammler und Reggae-Enthusiasten Robert „Brooksy“ Brooks durch London und zeigt eine der wichtigsten Stücke seiner Sammlung.

Brooksy erinnert sich bei seiner Tour an die Raves, an die er teilgenommen hatte und erläutert die Bedeutung der adidas Runner, den sie für ihn und seine Altersgenossen haben. Ihr erhaltet natürlich eine Preview auf die neuen SPZL Sachen wie dem schicken Overshirt und dem Herzstück des zweiten Drops, dem adidas Silverbirch SPZL, der auf den adidas Denver in Kombination mit der Außensohle des LA Trainers basiert.