Sapeur OSB X Monkey Man „Terrace Sounds“ T-Shirt

Herhören, Herrschaften: Gemeinsam mit den werten Gentlemen von Monkey Man haben wir dem Soundtrack unseres Lifestyles eine Hommage in Form eines T-Shirts gewidmet.

Mal ehrlich: Ob im verrauchten Partykeller, im Kassettendeck auf Auswärtsfahrten oder im Walkman beim Zeitungsaustragen – bei wem kam der Soundtrack dazu jemals ohne die Hits von Joy Division, Oasis, Blur, Mike Skinner aka The Streets oder The Specials aus? Hymnen, moderne Klassiker, Partykracher … nennt sie, wie ihr wollt. Die Tracks waren immer Teil unseres Lifestyles und werden es auch immer sein.

Höchste Zeit also, diesen Bands und Interpreten die Ehre zu erweisen, die ihnen zusteht. Unser gemeinsam mit Monkey Man realisiertes Terrace Sounds T-Shirt ist eine Hommage, ein Kniefall vor jenen Künstlern, die wir in Person von Noel und Liam Gallagher, Terry Hall, Ian Curtis, Damon Albarn und Mike Skinner in Szene gesetzt haben. Dem geneigten Beobachter wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass auch der Kleidungsstil der auf dem Shirt skizzierten Protagonisten so perfekt zur Casual Culture passt wie ihre Sounds.

Hinter unserem Collabo-Partner Monkey Man stehen Jungs, die nicht nur unseren Sinn für gehobene Freizeitkleidung teilen, sondern auch sonst voll auf unserer Wellenlänge schwimmen – und die natürlich auch einen amtlichen Musikgeschmack haben. Oder wie sie es selbst formulieren: „Gefangen zwischen Fußball und Musik, mit all seinen Facetten, das ist Monkey Man. Ein kleines Pflänzchen mit geringem Output, dafür aber mit Seele. Manchmal dreckig. Manchmal roh. Manchmal laut. Aber immer stilvoll mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Authentisch und ehrlich.“

Die Terrace Sounds-Shirts wird es ab Freitag, den 08. März, bei uns im Shop geben. Der Release startet im Laufe des Abends, checkt also einfach regelmäßig Facebook und Instagram.

Alle Details zum neuen T-Shirt auf einen Blick:
– Farbe Schwarz
– 100% Baumwolle.
– Siebdruck vorne
– Webetikette vorne
– Kostenpunkt 25€ zzgl. Versand
– Größen XS bis 3XL
– And yes, we ship internationally!

Da wir zu den Fotos so viel positives Feedback bekommen haben, geht an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön raus an alle, die uns bei diesem Shooting unterstützt haben:
– Unser Crewmate Duckas für das großartige Design
Off Yard für die Location
– Severina Roth Fotografie für die Bilder
Better Alpha Films ebenfalls für die Bilder und vor allem für das Video zum Teaser

Bis Freitag!
Cheers,
Mark, Basti & die Crew von Sapeur – One Step Beyond