Bespoke Colour – C.P. Company für Individualisten

Deine C.P. Company Jacke in deiner ganz eigenen Wunschfarbe? Was bis November 2018 noch als unmöglich galt, sollte sich mit dem verrückt genialen Angebot von Bespoke Colour ändern.

Die Marke gilt nicht zu unrecht als Pionier in der Stückfärbung. Denn was Anfang der 1970er Jahre unter der Regie von il maestro Massimo Osti begann, ist bis heute einfach einzigartig. Dieses Attribut trifft auch auf das ganz neue Kapitel zu, das C.P. Company im Hier und Jetzt in Sachen Garment dyeing beginnt. Durch den Wunsch nach mehr Fortschritt in dieser Färbetechnologie, ist das Label nun in der Lage einen maßgeschneiderten Service mit dem Name Bespoke Colour anzubieten, dass es den Kunden ermöglicht ein Kleidungsstück exklusiv in einer Wunschfarbe bestellen zu können. Next level shit für die Individualisten unter uns Football Casuals!

C.P. Company bietet Bespoke Colour ab sofort für die folgenden drei Produkte an
Quartz Goggle Jacket,
Garment Dyed Light Fleece Lens Crew Hooded Sweatshirt und
Garment Dyed Light Fleece Lens Crew Sweater,
die du in deiner eigenen Wunschfarbe bestellen kannst.

Wie das Ganze funktioniert erfährtst du in den folgenden Schritten, die aber auch nochmal auf der C.P. Company Homepage oder auch in dem Video erklärt werden.

  1. Besuche die C.P. Company Homepage und gehe auf Bespoke Colour
  2. Wähle dein gewünschtes Kleidungsstück aus
  3. Klicke nun auf das farbige Rechteck und suche deine Wunschfarbe über die Pantone Colour Reference aus
  4. Größe nicht vergessen.
  5. Adresse eingeben und deine Bestellung abschicken.
  6. Jetzt nimmt die Magie ihren Lauf und im C.P. Company Labor wird deine Farbe zusammengestellt und ein Sample wird dir per Post zugeschickt.
  7. Du bestätigst per E-Mail, dass du mit der Farbe happy bist und erhältst nun von C.P. Company eine Zahlungsaufforderung zu deiner Rechnung (Bezahlung).
  8. Nun wird deine Jacke, Sweatshirt oder Kapuzenpulli in deiner Wunschfarbe gefärbt und laut Information innerhalb von 14 Tagen geliefert.

Das war´s? Noch lange nicht. Jetzt folgt nämlich noch eine kleine Information, die für die Individualisten ein weiterer Treiber zu einem Impulsivkauf sein könnte. Jedes Kleidungsstück hat ein unverwechselbares, einzigartiges und farbcodiertes C.P. Company Bespoke Colour-Etikett aufgenäht und die Special Edition chromatic lenses!

Mit diesem Projekt huldigt das Unternehmen seine Pionierarbeit im Garment Dyeing und vor allem die Individualität seiner Kunden. Punkt.

C.P. Company | Homepage  Facebook Instagram

Source: C.P. Company