Die Fieberkurve steigt, denn der adidas ZX 4000 OG kommt!

Die Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude. Und die Gefühlslage der „Torsion Glaubensgemeinschaft“ ist aktuell nicht unähnlich zu einem Kind, dass kurz vor Weihnachten im Schlafzimmer der Eltern über die noch unverpackten Geschenke „stolpert“. Grund der Uffgereschtheit sind die in den letzten Tagen aufgetauchten Teaser zu einem Release, der kurz bevorzustehen scheint. Nach einer gefühlten Ewigkeit wird mal wieder ein vierstelliger ZX als OG Reissue in die Stores kommen und die Foren und Instagram scheinen sich zu überschlagen.

Der Name des Objekt der Begierde lautet Adidas ZX 4000 OG und er lässt aktuell das Fieber bei allen an der Drei Streifen Madness-Erkrankten in die Höhe steigen.

Wenn ich richtig informiert bin, war das Modell der erste ZX Runner aus Herzogenaurach, der seine Bezeichnung außerhalb der 100er Marke bekam und im Jahr 1989 in den Markt eingeführt wurde.

Für den begehrten Retro Runner ist noch kein offizieller Verkaufsstart bekannt und mehr brauche ich wohl auch nicht zum Adidas ZX 4000 OG schreiben. Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen und warte mit euch auf die Bescherung 🙂

Source: sneakernews.com